U-Wurf

geboren am 5. Oktober 2022

Islay's Oonagh

 

 

 

          X

 

 

 

Cunamara's Parker at Irater

 

 

 

 

Wir hatten lange überlegt, ob wir in diesen schwierigen Zeiten eine Wurf verantworten können. Schliesslich hörte man überall, dass es Probleme gab, für Welpen ein geeignetes Zuhause zu finden. Wir hatten schon einige Voranmeldungen, so schob ich die Entscheidung immer weiter vor mir her. Doch dann wurde Oonagh drei Wochen früher läufig als geplant, setzte uns somit die Pistole auf die Brust. Wir entschlossen uns, das Abenteuer zu wagen. Am 2. August, einen Tag vor meinem Geburtstag, trafen wir uns mit dem Auserwählten Cunamara's Parker at Irater. Alles klappte wie erhofft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch Oonagh's Schwangerschaft verlief ohne Probleme; sie war gut drauf und hatte einen gesegneten Appetit. Pünktlich am 5. Oktober war es dann vorbei mit unserem ruhigen Leben.  11 kleine Schreihälse, 4 Jungs und 7 Mädels, lagen in der Wurfkiste. Und Oonagh zufrieden mittendrin. 

Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen