Mai - ein erfolgreicher Monat für die Is

Diesen Monat betraten einige unserer Is die internationale Ausstellungsbühne und konnten auch sofort beachtliche Erfolge vorweisen:

Islay’s Iagan to Black Jade konnte in St. Petersburg zweimal das CAC, 1 BOS, 1 BOB und 1 BIG-2 ergattern. In Helsinki wurde er zweitbester Rüde, bekam das CAC und das Res. CACIB.

Islay’s Ingwer darf sich nun Deutscher-Jugend-Champion DWZRV und Europa-Jugend-Sieger nennen.

Islay’s Iarla to Leoch wurde auf der SKC in Schottland bester Jungrüde; auch auf der Scottish Breeds-Show wurde er bester Rüde der Junghundklasse; hier bekam Iarla auch den Preis für das beste Gangwerk aller anwesenden Hunde.

Islay’s Irbhinn wurde in Holland mehrfach mit V ausgezeichnet. Auch von ihm dürfen wir sicher noch Einiges erwarten.

Herzlichen Glückwunsch an die Eigentümer!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen