Liebesurlaub in Wiehl, 01.-04.November

Lange habe ich überlegt, wer wohl der richtige Partner für Luck Penny sein könnte. Schlussendlich scheint es mir Fritzens Jethro zu sein. Zwar sind beide Hunde typmäßig total unterschiedlich, jedoch (Nobody is perfect) ergänzen sie sich meiner Ansicht nach sehr gut.

So ging es am 01. November nach Wiehl zu einem Liebesurlaub. Und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Vom ersten Augenblick an waren die Beiden total verliebt ineinander, was sie durch stundenlange Gesänge klar stellten.

Auch für mich waren es 4 herrliche Tage, denn ausser der Hochzeit genoss ich Spaziergänge mit Penny bei wunderbarem Herbstwetter und wurde von Björn und Klaus sehr verwöhnt. Interessante und auch lustige Gespräche, leckeres Essen, ein gemütliches Bett, in dem Penny und ich kuscheln konnten, es fehlte an nichts.

Jetzt drücken wir die Daumen, dass kleine gesunde Ns Anfang Januar das Licht der Welt erblicken. 

Vielen Dank an die Fritzens-Gang, dass ihr uns diese Tage so angenehm bereitet habt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen