Welfen-Ausstellung und -Rennen, Garbsen, 21. und 22. Juli

An diesem heißen Wochenende freuten wir uns auf ein Treffen mit guten Freunden in Garbsen. Am Samstag nahmen wir mit 4 Deerhounds an der Ausstellung teil. Der Richterin Frau Piesik gefielen unsere Hunde, und so konnten wir die CAC-Anwartschaften mit nachhause nehmen. Baby Nuts hatte ihren ersten Auftritt in der Jüngstenklasse und anscheinend sehr viel Spaß daran.

Am Sonntag fand das Rennen statt. Hier waren 6 Deerhounds gemeldet. Immerhin ein volles Feld! Die Hunde liefen sehr gut, aber ich hatte sie auch schon energiegelandener gesehen. Das Rennen wurde zwar um eine Stunde vorverlegt, aber trotzdem war es wieder sehr warm. Gegen Mittag waren alle Läufe durch, so konnte die größte Hitze vermieden werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen