CAC Hildesheim, 05. April

An diesem Samstag traten drei Islay's in Hildesheim zur Pflichtübung "Ausstellung" an. Kayron Jarvis und Jillaroo waren in der Jugendklasse gemeldet, Jock ging in der Zwischenklasse an den Start.  Alle drei machten ihre Sache sehr gut. Die Richterin Frau Schröter war begeistert von der Ausstrahlung und dem Gangwerk unserer Youngsters. Alle drei bekamen ein Vorzüglich, Jock das Res.CAC in der Erwachsenenklasse, Kayron das Res.CAC in der Jugendklasse und Jill gewann ihr letztes Jugend-CAC (somit darf sie sich jetzt "Deutscher-Jugend-Champion" nennen) und wurde sogar noch Jugend-Bester und auch BOB in der Erwachsenenklasse. 

 

Am Sonntag hatten wir zum Rennen keine Hunde gemeldet, aber Jock sollte seine Sololäufe für die Rennlizenz machen. Und auch das erledigte er mit Bravour in einer fantastischen Zeit von 19,8 Sekunden auf 280m. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen