K-Wurf

geboren am 10. April 2013

Eigentlich war dieser Wurf erst in einem Jahr geplant. Aber da es so viele nette Leute gab, die schon einem unserer J-Babies ein gutes Zuhause geben wollten, es aber nur sechs Js gab, entschlossen wir uns im Februar, den K-Wurf vorzuziehen. Ghualainn und Huxley kannten sich ja schon länger, schließlich ist Huxley bei uns zur Welt gekommen. Aber dieses Mal hatte Ghualainn ihr spezielles Parfüm aufgelegt und der Funke sprang endgültig über.

Am 10. April 2013, ca. eine halbe Woche zu früh, ging dann plötzlich alles ganz schnell. Abends um 18.00 Uhr, für uns doch etwas überraschend, wurde Ghualainn unruhig; um 19.30 Uhr war das erste kleine Mädchen geboren. Um 21.30 Uhr lagen wir mit Mutter und sieben Babies in der Welpenkiste. Die Kleinen hatten es wohl gar nicht abwarten können. Danach gönnte sich Ghualainn dann aber eine längere Pause, und so ging es bis morgens 10.30 Uhr weiter, bis fünf Rüden und sieben Mädels geboren waren. Wie klein uns unsere Welpenkiste plötzlich vorkam!

Nun ist mal wieder ordentlich Action angesagt, bis es Ende Juni so weit ist, Abschied zu nehmen. Wir werden diese Zeit genießen!

Mutter: Islay's Ghualainn

Vater:  Islay's Huxley

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen