F-Wurf

geboren am 05. Oktober 2007

Für Dana hatte ich mir den australischen Importrüden Claidhembor Cattanach, genannt Banjo, von Esther Bühler als Partner ausgesucht. Da der Decktermin in den August fiel, und es dank der Strohernte schwierig für mich war, länger abwesend zu sein, verband Esther das Liebesgeschäft mit einem Kurzurlaub bei uns in Brockensen. 

Es wurde eine herrliche Woche, in der wir lange Spaziergänge machten, ewig lange über unsere Hunde philosophierten und so ganz nebenbei fanden sich Dana und Banjo auch noch äußerst sympathisch.

Am 05. Oktober wurden dann drei Mädels geboren. Zwar ein ungewohnt kleiner Wurf, aber da Dana ja mittlerweile auf die 6 Jahre zuging, war das gar nicht so schlecht. Sie hatte auch keinerlei Probleme mit der Aufzucht und erwies sich als umsichtige und fürsorgliche Mutter. 

Mutter: Islay's Dana

Vater:  Claidhembor Cattanach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen