WÜRFE

1987 zog mit Eleonora v.d. Oelmühle der erste Irish Wolfhound bei uns ein. Zwei Jahre später folgte mit Express v.d. Oelmühle der erste Deerhound. Und dann hatte uns das Windhundfieber endgültig gepackt. 

 

Nachdem wir acht Jahre lang den Duft der Windhundwelt geschnuppert hatten, 1992 unser Zuchtzwinger angemeldet worden war, entschlossen wir uns 1995 zu unserem ersten Wurf, der uns 8 Welpen bescherte. 1999 folgten der B- und C-Wurf (1, bzw. 4 Welpen), 2002 der D-Wurf (6 Welpen) und 2004 der E-Wurf (10 Welpen).

 

Danach hatte selbst hier in dem kleinen Dorf Brockensen das digitale Computerzeitalter Einzug gehalten. Unsere Homepage wurde in Angriff genommen und seit dem F-Wurf werden unsere Aktivitäten nun im "WorldWideWeb" dokumentiert. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen