Islay's Quarterback Jim

geb. 29.01.2020

 

Verbandsieger DWZRV 2021

DWZRV-Sieger für Schönheit und Leistung 2021

Jahrescoursing-Sieger 2022

Jahressieger für S+L 2022

Jim lebt mit Jackaroo, Little John und Thorin bei Familie Krieger in Kassel. Er ist ein elegant sportlicher Rüde von dunkler Farbe, der altersbedingt noch voll in der Entwicklung steht. Mit seinen gerade 2 Jahren hat er schon respektable Erfolge vorzuweisen. Auch bei seinen ersten Coursing-Starts und dem Rennbahn-Training zeigte er sich so, wie wir es erwartet haben. Sehr fokussiert, super schnell, durch nichts abzulenken.

Im alltäglichen Leben ist er ein temperamentvoller lustiger Kerl, der genau weiß, wie er seine Leute um den Finger wickeln und seinen hübschen Kopf durchsetzen kann. Und so sehr er auf seinen täglichen Freilauf besteht, bei dem er große Runden dreht, so sehr liebt er das Kuscheln auf dem Sofa, wo der Kontakt zu "seinen" Menschen nicht eng genug sein kann.

Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen