Islay's Jock

geb. 01.01.2013

 

Deutscher Derbysieger 2014

Deutscher Coursingsieger 2014, 2016

Kurzstreckenmeister 2015

Coursing-Europameister 2015

Landesrennsieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2015

FCI-Renn-Europameister 2015

Verbandssieger-Coursingmeister 2017

 

 

Jock ist ein mittelgroßer eleganter dunkelgrauer Rüde. Er lebt bei Familie Bernitz in Hannover zusammen mit seinem Kumpel KurtCobain. Auch Jock ist ein freundlicher verspielter Hund, sehr bewegungsstark und voll Energie. Die Renn- und Coursinglizenz war für ihn kein Problem und gleich mit seinem ersten Rennen brach er den Bahnrekord und wurde Deutscher Derbysieger. Für einen Rüden läuft er wirklich enorm schnelle Zeiten, aber auch beim Coursing zeigt er sich wendig und  ausdauernd. 

Trotz seiner sportlichen Ambitionen ist Jock im richtigen Leben ein Deerhound  wie er sein soll. Liebevoll, zuverlässig und sicher im Umgang mit allem, was ihm dabei so begegnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen