Ch. Islay's Jackaroo

geb. 01.01.2013

 

S+L gekört

Deutscher Jugend-Champion DWZRV

Deutscher Champion DWZRV

Landessieger Hessen-Thüringen 2015

Deutscher Coursingsieger 2015

Landes-Coursingsieger Weser-Ems 2016

Coursing-Europameister 2016

DWZRV-Sieger 2016

Vize-Coursing-Europameister 2017

 

Jack ist ein hellgestromter mittelgroßer athletischer Rüde mit einer tollen Ausstrahlung, der bei Familie Krieger in Kassel wohnt.   Er ist ein immer fröhlicher Hund, der sehr familienorientiert ist. So richtig glücklich ist Jack nur, wenn das ganze "Rudel" zusammen ist. Das hat schon einmal zu Peinlichkeiten auf einer seiner ersten Ausstellungen geführt, als er, mit Frauchen im Ring stehend, Ausschau nach Herrchen hielt und dabei lautstark bellte. Seitdem stellt sich seine Familie so, dass er sie im Blick hat. Das schont die Stimmbänder und Ohren der Umstehenden. Trotz seines manchmal noch etwas ungezügelten jugendlichen Verhaltens hat er die Richter aber jedesmal überzeugen können;  sicher auch durch sein raumgreifendes schwungvolles Gangwerk. 

Beim Coursing kann er seine Familie aber auch mal für einen Moment vergessen. Da jagt er mit seiner ganzen Leidenschaft und zeigt uns tolle engagierte Läufe. So war es auch für Jack kein Problem, die Lizenz zu schaffen und in kürzester Zeit die Bedingungen für die S+L Körung zu erfüllen.

 

Jack ist Vater des B-Wurfes im tschechischen Zwinger "Bená Teckého"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen