Islay's Hades

geb. 30.01.2010

S+L gekört

 

Deutscher Kurzstreckenmeister 2012

Deutscher Coursingsieger 2013

Vize-FCI-Renn-Europameister 2013

Coursing-Europameister 2014

 

 

 

Hades lebt zusammen mit seinem Deerhoundfreund Bibo und einigen Greyhounddamen bei Claudia und Manfred Hoppe in Speyer. Schon von klein auf war er ein sehr sensibler freundlicher Hund, immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Wie alle Hunde des H-Wurfes brauchte auch Hades seine Zeit, um sich zu einem ausgereiften Rüden zu entwickeln. Mit vier Jahren ist er ein eleganter hochbeiniger Rüde, instinktsicher, bewegungs- und ausdrucksstark.

Die Renn-bzw.Coursinglizenz hat Hades ohne Probleme geschafft und gleich seine ersten Starts waren mit Erfolg gekrönt. Für einen Rüden läuft Hades enorm schnelle Zeiten auf der Rennbahn, ist aber trotz seiner hohen Geschwindigkeit auch beim Coursing sehr wendig und reaktionsschnell.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen