Ch. Islay's Gilroy

geb. 16.11.2008

 

S+L gekört

 

Deutscher Schönheits-Champion DWZRV
Deutscher-Coursing-Sieger 2011
Coursing-Europameister 2012

Coursing-Leistungsurkunde

CACIL-Prüfung

Gilroy kam im April 2010 zu uns zurück, da seine Besitzerin schwer erkrankte. Er fügte sich sofort in unser Rudel ein, hatte auch keine Probleme mit unseren Rüden. Allerdings waren die ständig läufigen Hündinnen dann doch für alle Beteiligten sehr stressig, so dass Gillie im Mai noch einmal umziehen musste. Seither lebt er bei unseren Freunden Diana und Ralf Schenk, zusammen mit Huxley, einem Rüden aus unserem H-Wurf, Kirlana, einer Schäferhündin, und Willow, dem Cairnterrier-Mix. Auch ein Papagei und einige Katzen bereichern seine neue Familie.

Gilroy ist ein leicht zu führender, freundlicher und verspielter Hund, der aber auch im Leistungsbereich all unsere Erwartungen erfüllt. Seine Coursinglizenz hat er sofort im ersten Anlauf erhalten. Bereits in seinem zweiten offiziellen Coursing, dem "Deutschen-Coursing-Sieger", konnte er sich gegen die anwesenden Coursing-Europameister der letzten Jahre durchsetzen und den Titel für sich erringen. Aber auch in Sachen "Liebe" ist Gilroy ein sehr instinktsicherer Rüde, was er mit seinen  beiden Würfen in den Zwingern "of Albainn" und "Margodeer" bewiesen hat.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen