LCO/CAC Göhlsdorf, 28./29. August

An diesem Wochenende trafen wir uns vor den Toren Berlins in Göhlsdorf.  Freitag abends, als alle da waren, wurde gefeiert. Mit einigen Freunden aus der IW-Szene, wurden ein paar Flaschen geköpft und wir tanzten und sangen uns ins Wochenende. Samstag stand das Coursing bei herrlichsten Wetter auf dem Programm.  Highlight waren die Abschiedsläufe von Jodee-Faye und Jillaroo, die mit knapp 9 Jahren noch alles gaben.  Die Js verabschiedeten sich von der Rennszene, die Qs (vertreten durch Quarterback Jim, Quinn und Quickstep) gaben ihr Coursing-Debut. Auch das gelang mit Bravour und lässt für die Zukunft hoffen. 

Am Sonntag fand die Ausstellung statt, auf der ich Peekaboo gemeldet hatte. Nun ist Ausstellen nicht gerade das, was wir lieben. An diesem Tag goss es dazu noch wie aus Eimern. Die Stimmung war auf dem Nullpunkt. Das änderte sich schlagartig, als Boo das BestOfBreed zugesprochen wurde.  Und auch Jodee-Faye bekam ihr letztes Veteranen-CAC und ist somit auch Veteranen-Champion. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen