Rennbahn-Einstand für die Ms

An diesem Samstag trafen wir uns mit Silke, Jaqui und Sabine in Hildesheim, um mit den Ms die Sololäufe für die Rennlizenz zu machen. Wir waren mal wieder ganz schön mutig, denn unsere Jungspunte waren zwar schon einmal ein Coursing-Training gegangen, aber noch nie auf der Rennbahn. Normalerweise sollte man das schon erstmal etwas üben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dachten wir uns. Und unsere Hunde enttäuschten uns nicht. Alle vier zogen in einem enormen Tempo ohne zu zögern über die Bahn. Hailey und GlendaGrace, 7 und 8,5 Jahre, starteten zusammen als Seniorentruppe. Nicht ganz so schnell wie die Jungspunte, aber mindestens genauso leidenschaftlich. Zum Krönenden Abschluß durfte dann auch noch Jock sein Hasi fangen und so waren am Ende alle glücklich und zufrieden.

Vielen Dank an Nicole Weber für die tollen Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen