Ch. Islay's Keylam

im Alter von 2 Jahren

 

geb. 10.03.2013

 

 

Landessieger Nord/Mecklenburg-Vorpommern 2016

Deutscher Schönheitschampion DWZRV

 

 

Keylam lebt bei Harti Kleiss in einem kleinen Dorf zwischen Minden und Lübbecke. Sein Rudel wird durch zwei Whippets und zwei Deerhound-Senioren vervollständigt. Besonders die Whippets halten ihn ordentlich auf Trab. Keylam hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt; ist auch mit mittlerweile 3,5 Jahren immer noch der Kasperkopp, der er schon als Welpe war.  Obwohl er recht groß ist, so ist er doch ein sehr harmonischer Hund mit einem überragenden Gangwerk. Harti musste schon sehr üben, um mit ihm Schritt halten zu können. Auch am Coursing hat er Spaß, allerdings hat er noch nicht wirklich den Sinn darin gesehen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen