CAC Hildesheim, 21. Juli

Ab und zu gehen wir auch mal zu Ausstellungen. An diesem Samstag trafen wir uns mit einigen Freunden in Hildesheim. Muirne und Oonagh waren in der Offenen- und Jugendklasse  gemeldet. Jaqui startete mit Murdaigean in der Offenen Klasse Rüden. Esther und Beni waren noch mit Havoc, Logan und Clayton da, wobei Havoc nur als Zuschauer die Islay's-Fahnen hoch halten sollte. 

Trotz der Wärme spielten unsere Hunde super mit.  Dem kroatischen Richter Herrn Zlojutro schienen sie zu gefallen, denn alle bekamen ihre Anwartschaft auf den Schönheitschampion, das CAC. Murdaigean wurde sogar noch BOB, also Rassebester. 

Da die Deerhounds morgens als Erste gerichtet wurden, waren wir um 11.00 Uhr mit allem durch und konnten uns einen herrlichen Tag machen, ausgefüllt mit Spaziergängen an die Innerste, wo die Hunde baden konnten und wieder einmal leckerem Essen und interessanten Gesprächen mit Gleichgesinnten. 

Vielen Dank an Katja Werlein für die tollen Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Johannsen